Medizinische Verdampfer

Dank Änderungen im polnischen Recht können wir seit einiger Zeit einen großen Zugang zu CBD-Produkten wie Dürre oder Haschisch beobachten, ohne rechtliche Probleme zu riskieren, und so das Gefängnis für die Verwendung einer Pflanze vermeiden, die uns schon immer begleitet hat und nicht hat hat noch niemanden wirklich umgebracht, im Gegenteil. Darüber hinaus kann medizinisches Marihuana mit THC legal in einer Apotheke gekauft werden, natürlich mit dem erforderlichen Rezept.


Bei der Erforschung der Eigenschaften von Hanf fiel auf, dass viele in der Pflanze enthaltene Wirkstoffe bei der Verbrennung des Materials unwiederbringlich verloren gehen. Allerdings konnten nach dem Erhitzen der Pflanze viele Wirk- und Wohltaten für den menschlichen Körper erhalten bleiben, die ihm durch die Akzeptanz der Dürre auf herkömmliche Weise, also durch Verbrennen, nicht zur Verfügung stünden. Die am wenigsten schädliche Art, die dem Menschen bekannt ist, abgesehen vom Konsum von Cannabis in Gerichten und Ölen, ist natürlich die Verdampfung aus dem Kraut, "zum Verdampfen", und daher der Name des Geräts selbst - ein Verdampfer.

 

Es sollte beachtet werden, dass wir noch keine ausreichende Vorstellung von allen Eigenschaften haben, die die Verwendung von Hanf mit sich bringt, aber alles, was sie wissen, sind heilend, therapeutisch und spirituell. Die Liste der Beschwerden und Krankheiten, mit denen Cannabis zu kämpfen hat, ist so lang, dass Sie durch die Auflistung jeder der Menschheit bekannten Krankheit höchstwahrscheinlich diejenige treffen können, bei der Marihuana hilft.

Es sollte daran erinnert werden, dass das Verdampfungsgerät selbst nicht alles ist, es ist wichtig, dass es aus geeigneten Qualitätsmaterialien und von einem seriösen Unternehmen hergestellt wird, da derzeit viele chinesische Blindgänger zum Verkauf angeboten werden. Billigere Äquivalente können in der Nähe von Heizelementen schmelzen oder gefährliche Dämpfe abgeben, die wir zusammen mit dem eingeatmeten Kraut einatmen, was tragische Folgen haben kann.


Nachfolgend zwei Modelle von einem der bekanntesten und angesehensten Hersteller von stationären und tragbaren Vaporizern - Storz & Bickel:


Volcano Medic 2:

Volcano Medic 2

Der neueste stationäre Vaporizer von Storz & Volcano Medic 2

Möglichkeit der Verdampfung im Wasserpfeifen- oder EASY VALVE-Ballonmodus

Sehr schnelles Aufheizen, ca. 40 Sekunden

Steuerung über Apps für Android- und iOS-Mobilgeräte

Gehäuse aus Edelstahl

Ausgestattet mit einem LED-Display, das alle Informationen liefert, die Sie über den Verdampfungsprozess benötigen.

Möglichkeit, die Temperatur alle 1 Grad Celsius einzustellen

Zwei Skalen - Celsius und Fahrenheit

Konvektionsheizung

Verdampfung des getrockneten Materials in einen Beutel oder durch ein Rohr

Einfache Dosierung von Cannabinoiden

Einfach für ältere oder sehbehinderte Menschen

 

Mighty Medic:

vaporizer MIGHTY

 

 

Der einzige tragbare Vaporizer mit medizinischer Empfehlung.

Das produzierte Paar hat ähnliche Parameter wie der Volcano Hybrid desselben Herstellers, sodass wir uns der Qualität des Geräts und des Paars sicher sein können.

Die für die Produktion verwendeten Materialien sind absolut gesundheitlich unbedenklich.

Erfüllt die höchstmöglichen Standards.

Es verfügt über eine vollständige Temperaturregelung mit einer Genauigkeit von 1 Grad Celsius.

Mighty ist ein zu 100 % tragbares Gerät.

Perfekt für Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen.

Das eingebaute Netzteil ermöglicht je nach aktuell verwendeter Temperatur 1,5 Stunden Inhalation ohne Qualitätsverlust des Dampfes.